LR Health & Beauty Vertriebspartner

Angelika Bender ist deine LR Health & Beauty Partnerin. Nutze deine Chance und werde Teil meines Teams.

Über uns

Hey,

Mein Name ist Angelika und Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe einen wundervollen Sohn. Aufgrund mangelnder Kita Plätze, musste Ich ein 3.tes Jahr Elternzeit beantragen und suchte nach einem anständigen Nebeneinkommen.    

So stieß ich also auf die Firma LR Health & Beauty, da Ich so mit geringer Investition mich selbständig machen konnte und das mit freier Zeiteinteilung und im Home Office! Nun kann ich für meinen Kleinen immer da sein und mir ein bisschen mit dem Smartphone was dazu verdienen.

War Ich skeptisch?

Natürlich war auch Ich skeptisch, weil es sich einfach zu gut anhörte um wahr zu sein. Da es sich aber um hochwertige Produkte, die man im Alltag sowieso braucht, handelt und Ich auch ehrlich gesagt keine weitere Jobalternative mit freier Zeiteinteilung fand, entschloss Ich das Risiko einzugehen und wurde bis heute auch nicht enttäuscht.

Ich arbeite wann Ich will, wo Ich will und soviel Ich will!